Gratis Ebook - 137

Montag, 13. Dezember 2010

Verdienen im Internet Tipp 2 automatische Werbeschaltung

Kontinuierlich und mit Sicherheit virtuell und automatisch Geld verdienen im Internet benötigt ständig spezielle Ideen und attraktive Möglichkeiten, auch wenn man damit nicht gleich schnell  4 und 5 stellige Beträge erwirtschaftet, so summieren sich kleine Beträge zusammen und machen Spass, wenn dies zumal vollautomatisch geschieht. Du betreibst vielleicht einen blog, eine website oder nutzt social medien wie facebook bzw. twitter, um deine virtuellen Leistungen anzubieten. 
Käufer, Kunden Mitarbeiter zu finden.

Genau Wie Du ja aus Tipp 1 (hier) zwischenzeitlich selbst erfahren durftest, wenn Du diesen kostenlosen Tipp befolgt hast, bekommst Du daraus bereits regelmäßig Geld. Beziehungsweise als Neuling siehst Du das Wachstum deines Anspruches. Ich freue mich jedesmal, wenn die Auszahlungsgrenze von 10.- Euro erreicht ist und ich dies auf mein Konto anweisen lasse....
-------------------------------------------

-------------------------------------------
Dieser Tipp 2 funktioniert ähnlich! 
Ich nutze ihn um automatisch über 2 Wege, virtuelle Einnahmen zu generieren. In meinen blogs habe ich diesem automatischen Werbesystem erlaubt, spezielle Plätze zu belegen und wenn ein Leser sich vom Text angesprochen fühlt, klickt er auf den link bzw. button und ich habe wieder ggf. mit "Klicks" kleine Beträge verdient.
Ja, es ist wie Adsense von Google nur im Moment etwas intelligenter, erscheint leichter bedienbar, hat von Usern die beide Systeme kenen auch bessere Bewertungen und es summieren sich die Beträge etwas schneller auf. 
Die Rede ist von Contaxe. Contaxe ist ein intelligentes System das textsensitiv erkennt, wessen genereller Inhalt zum Beispiel im blog gepostet ist und ordnet entsprechend Insertionen, Werbebotschaften zu, die möglicherweise für den Leser interessant sind. 
Dadurch wird eher die richtige Zielgruppe angesprochen, wie bei reiner Bannerwerbung, die zumeist im Vorfeld fix ausgewählt wurde und statisch bleibt.
Mich begeistert im Besonderen die Möglichkeit, einzelne Worte mit Werbetexten zu belegen, was Contaxe auch wieder vollautomatisch macht und wenn der Leser das spielerisch anklicken mag , öffnet sich ein kleines Fenster mit einem kleinen werblich gestalteten Text - einer Botschaft. Natürlich wieder textsensitiv  - doch eher zielgruppenorientiert.
Klickt der Leser darauf und nutz das angebot für sich, weil es ihn interessiert, verdienst Du automatisch Geld. Das summiert sich und wächst kontinuierlich an.
Auch Contaxe hat, wie die Cashback Community im Tipp1 eine niedrige Auszahlungsgrenze, so dass schon kleine Beträge sich auf deinem Konto  bemerkbar machen können.
Das Anmelden und Nutzen von Contaxe ist komplett kostenfrei.
Deshalb ist es auch hier  in diesem Blog absolut empfehlenswert. Darüber hinaus ist dieser Anbieter eben weitgehendst automatisiert, so dass man nicht bei jeder Gesellschaft einen Antrag einzeln stellt. Contaxe nimmt Dir diese Arbeit sozusagen einfach ab und es genügt wenn Du es einmal eingerichtet hast und regelmässig schaust, wie sich dein Kontostand entwickelt.
---------------------------------------------
Nebenverdienst.com – das große Portal zum Thema Nebenverdienst
---------------------------------------------
Die zweite Möglichkeit mit Contaxe Beträge zu generieren.
Contaxe hat ein Partnerprogramm. 
Das heisst Du verdienst daran, wenn Du es zum Beispiel per link weiterempfiehlst und das ist wieder sehr interessant, wenn Du zum Beispiel twitter und facebook benutzt. 
Dort hast Du einen persönlichen Werbelink wie dieses Beispiel hier: http://xlurl.de/WU6iCL 


Wenn ein Interessent diesen link anklickt und Contaxe nach dem Lesen ebenso interessant findet, was nach unserer Einschätzung  eigentlich logisch sein müsste, dann bekommst du einen Empfehlungsbonus, immer dann, wenn der nun neue Nutzer mit Contaxe bereits verdient hat.


Contaxe ist eben aufgrund seiner pflegeleichten und einfachen Handhabung sehr interessant auch für Hobbyblogger und nicht so geübten Partnern im Internetbusiness. Ideal also für Einsteiger, die künftig mit fein dossierter Werbung etwas zusätzlich verdienen mögen.  
Zudem, wenn Klicks bezahlt werden, muss nicht immer etwas gleich verkauft sein, schon das  Informieren wird von speziellen Anbietern belohnt und das macht sich mit der Zeit dann doch finanziell bemerkbar.


Wenn Du es auch nutzen magst, bin ich Dir dankbar, wenn Du den Affiliatelink klickst.... http://xlurl.de/WU6iCL

--------------------------------------------------------
Kredite von Privat an Privat!
Privates Geld ist besseres Geld! Private Geldgeber helfen gerne. Testen Sie auxmoney.com

---------------------------------------
Mitglieder der Schnäppchenjäger Gemeinschaft 
haben diesen Artikel bisher mit


bewertet
----------------------------------------------
buch.de eBook-Reader Oyo
----------------------------------------------
Möchtest Du mit Artikel verfassen / Texte schreiben Geld verdienen
Informiere dich hier und melde Dich dann einfach kurz an.
(bitte hier klicken)
-------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------
nur für Schnäppchenjäger: 
-----------------------------------------------------------




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen